LSV Journal

Das Vereins-Journal erscheint ab der Saison 2009/2010 einmal jährlich als vollfarbiger Jahresrückblick im DIN-A 4 Format. Vereinsmitglieder erhalten die gedruckte Ausgabe auf dem Postweg.

Hier finden Sie auch eine pdf-Version der neuesten Ausgabe als Download. Bitte beachten Sie, dass Bilder und Grafiken auf Grund der Kompression nicht in Druckqualität wiedergegeben werden können. Zudem kann die Downloadzeit für Modem- und ISDN-Nutzer trotz reduzierter Dateigröße mehrere Minuten betragen. Für DSL- und Breitbandnutzer beträgt die Downloadzeit sehr viel weniger.

Das erste Vereins-Journal erscheint im März 2010 und löst den bis dahin erschienenen Newsletter ab. Als Redaktionsschluss wurde das Winterschwimmfest gewählt, zukünftig soll das Journal jedoch zeitnah nach den Vereinsmeisterschaften erscheinen. Ab der Saison 2010 wird es auch wieder möglich sein, Werbeanzeigen zu veröffentlichen. Die Preise hierfür werden kurzfristig auf unserer Internetseite bekanntgegeben.

Daneben haben Sie weiterhin die Möglichkeit, auch auf unserer Internetseite zu werben. Zu diesem Angebot finden Sie hier alle Informationen.

Die aktuellen, kostenlosen PDF-Reader können Sie hier laden:
Acrobat Reader laden

6193 Besucher seit dem 10. Oktober 2007 | Erstellt von BlackLemon, dem Büro für Mediengestaltung