Prellball

Prellball in der klassischen Form wird eigentlich mit einem großen Ball und einer knapp über den Boden gespannten Schnur gespielt.

Der LSV 07 hat im Lauf der Jahre allerdings seine eigene Prellballvariante entwickelt, die schneller und spannender ist.

Gespielt wir mit einem Tennisball. Bekommt man den Ball zugespielt kann er mit dem Kopf angenommen werden und muss dann gleich über die Linie ins gegnerische Feld gespielt werden oder er kann mit der Hand angenommen werden, muss dann aber in jedem Fall im eigenen Feld erst einmal aufkommen bevor er die Linie überquert.

In der Sommersaison finden sich immer genug Prellballspieler am Vereinsgelände, die für ein Einzel- oder Doppelspiel jederzeit bereit sind.

Einmal im Jahr findet das große Einzel- und Doppelturnier statt, bei dem es einen Pokal zu gewinnen gibt.

Termine der vergangenen zwei Wochen werden grau dargestellt.

Es liegen keine Termine vor.
6177 Besucher seit dem 10. Oktober 2007 | Erstellt von BlackLemon, dem Büro für Mediengestaltung